Sonntag, 15. August 2010

Garmisch am Morgen

4 Kommentare:

  1. Öhm... hallo....
    Hat jetzt zwar nix mit dem Inhalt deines Blogs zu tun, aber ich hab da mal ne Frage....

    Das Gadget, was hier "nach Häufigkeit sortierte Schlagworte" heißt, wo hast du das her? Weil ich finds in der Gadget-Liste nich. Oder hast du das iwie selber programmiert?

    Wär lieb, wenn du mir antowrten würdest. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht täusche, heißt das "labels" oder so und wenn du das hinzugefügt hast, kannste da den titel ändern. dort hab ich dann "nach häufigkeit..." eingegeben und das wars.

    howdy! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, vielen Dank.... ^^
    Und wenns das nich is, isses auch nich so schlimm, werdsch nich dran sterben... ^^

    AntwortenLöschen