Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch zusammen!

So, wieder mal ein Jahr vorbei. Für diesen Blog bedeutet das (inklusive dieser Zeilen) 69 Einträge. Was sicherlich ganz okay sein dürfte, schließlich muss ich ja zwischendurch auch immer mal in die Botanik, um neue Dinge zu entdecken, vor meine Linse und (gaaanz früher sagte man mal auf Zelluloid) auf SD-Karte bzw. Server zu zerren. Wie auch immer... ;o)

Nebenstehendes Bild entstand im Februar 2oo9 im Tharandter Wald, nasser, tiefer Schnee, aber eine Linsensuppe samt Gaskocher (Gruss an Kollegen Minimi) und die zu sehenden Kameraden im Gapäck. ;o) Wie man sieht, man hält´s bei jedem Wetter aus...

Genug gelabert - nun wünsche ich allen, die das hier lesen nur noch eines: `nen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2o11!

Kommentare:

  1. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Leipzig,

    Michael Thiem

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank & das selbe, wir machen so weiter... ;o)

    AntwortenLöschen