Sonntag, 24. Juni 2012

heute in einem halben Jahr ist schon wieder Weihnachten... ;o)

6 Kommentare:

  1. Witzig! Genau an dem Tag hab ich auch daran gedacht... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen: jetzt schon losgehen, Geschenke bunkern... der frühe Vogel fängt den Wurm! ;o)

      Löschen
  2. Das derzeitige Wetter lässt jedenfalls schon jetzt Weihnachtsstimmung aufkommen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gib es doch nun endlich zu, mein Lieber: Du bist ein verkappter Weihnachtsmann und Wintersport-Fetischist. Schäme Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für nen verkappten Weihnachtsmann fehlt mir ein gescheiter Bartwuchs. Und Wintersport... das letzte mal vor... ich weiß nicht mehr. Hab nicht mal Ski oder so was. Nur nen Schlitten und der marodiert im tiefen Keller vor sich hin. Laufe lieber. ;o)

      Löschen