Donnerstag, 20. Februar 2014

Schneeglöckchen



Kommentare:

  1. Ach wie schön anzusehen! Ich sollte mich demnächst auch mal wieder vor ihnen auf den Boden werfen eh' sie verbühen …
    VG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das wäre kein fehler, die sind schneller wieder weg, als man schnglchn sagen kann. ;o)

      bin gerade weit westlicher, hier grünen schon die bäume. verflucht, das war wirklich kein ernstzunehmender winter...

      Löschen
    2. Jo, bei mir sind die Schneeglöckchen wirklich schnell wieder weg - Schnecken argl!!!

      Löschen
    3. nu ja, sind ja nur vorboten, demnächst blühen dann wieder andere sachen. ;o)

      Löschen
  2. Danke gleichfalls, Herr Kollege! Eine etwas bessere Kamera wirkt wie das Spiel des Bazi - Übervereins gegen die Mauerkünstler aus dem Londoner Stadtteil mit A...! Aaaaaaaaaaah! Schöne Aufnahmen - wie immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jürgen! Lassen wir an dieser Stelle lieber Bildvergleiche zum FCB,,, Die können nun wirklich nichts für den aufkommenden Frühling! ;o)

      Löschen
  3. Immer wenn ich so gute Aufnahmen sehe, schäme ich mich immer für meine Handyaufnahmen "direkt aus der Hölle" bei mir im Blog..... :)

    AntwortenLöschen