Montag, 20. Januar 2014

Abendstimmung in der Lausitz

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Winterstimmung! Wird Zeit, dass wir davon etwas mehr in der Natur zu sehen bekommen - nur bitte nicht so kalt und so lange wie im letzten Jahr ...
    VG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lange wird´s nicht werden, denn der winter ist ja praktisch schon fast vorbei. das bisschen, was jetzt noch kommt, werden wir sehen. wird schon nichts werden... ;o)

      Löschen
    2. Also wir haben heute auch einen Hauch von Schnee. Und zeitweilig lauten die Wetterprognosen auf -7° Celsius. Ihr seid das ja häufiger gewöhnt. Nur bei uns ist alles schon ziemlich weit. Da wundern sich jetzt Vögel & Pflanzen ...
      Freue mich jedenfalls schon auf die Winterbilder von Dir!?

      Löschen
    3. sobald zeit übrig ist, geht´s los! ;o)

      (so lange müsste ich noch auf die konserve zurückgreifen...)

      Löschen