Dienstag, 22. April 2014

Kirschblüte, Abendsonne

Kommentare:

  1. Soon to be here too! The trees are just now budding.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. like always a nice part of the year! ;o)

      Löschen
  2. Wunderschönes weiches Licht! Toll eingefangen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke... mist, jetzt muss ich an karel gott denken... fang das licht und so... ;o)

      Löschen
  3. Mist, im nächsten Jahr sollte ich mich mal auf die Bank stellen, damit ich näher an unsere Kirschblüten rankomme. Die sind wirklich sehr fotogen! Nur mit der stimmungsvollen Abendsonne klappt das bei uns ohnehin nicht - die muss ich hier genießen ;-)
    Und die tut bei unserem Nebel im Moment richtig gut!
    VG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. obwohl nebel auch was gemütliches hat... ;o)

      Löschen
    2. Aber nur, wenn man ihn sich von drinnen anschaut ...

      Löschen
    3. geschmacksache... es hat schon was, wenn die umrisse der umgebung etwas weichgezeichnet werden...

      Löschen
  4. Wirklich schöne Bilder in dem Post.Klasse gemacht.

    Andy

    AntwortenLöschen