Sonntag, 27. April 2014

purple rain

Kommentare:

  1. Genau wie bei den Kirschblüten ist das Genuss pur, denn auch mein weißer Flieder blüht in diesem Jahr so hoch oben, dass ich die Rispen nur aus weiter Ferne sehe. Da ist es schön so mal so nah dran zu kommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Trotz temporärer Trauer ( Du weißt ja...0:.. und 2:... ) höchstes Lob aus unberufenen Munde. Schöne Aufnahmen. Der Mai darf kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das darf er! Hab die Ergebnisse noch gar nicht angesehen, aber das mach ich jetzt. Sitze bequem und bin vorgewarnt... ;o)

      Löschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen! Wunderbare Farben!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hey ;) Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Ps. Sie läuft nur noch bis heute 12 Uhr :)

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und tolle Bilder! :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wundervoll geworden! *.* Ach... ich liebe den Frühling :)
    lg Vero
    http.//verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen