Sonntag, 27. April 2014

purple rain

13 Kommentare:

  1. Genau wie bei den Kirschblüten ist das Genuss pur, denn auch mein weißer Flieder blüht in diesem Jahr so hoch oben, dass ich die Rispen nur aus weiter Ferne sehe. Da ist es schön so mal so nah dran zu kommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Trotz temporärer Trauer ( Du weißt ja...0:.. und 2:... ) höchstes Lob aus unberufenen Munde. Schöne Aufnahmen. Der Mai darf kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das darf er! Hab die Ergebnisse noch gar nicht angesehen, aber das mach ich jetzt. Sitze bequem und bin vorgewarnt... ;o)

      Löschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen! Wunderbare Farben!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und tolle Bilder! :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wundervoll geworden! *.* Ach... ich liebe den Frühling :)
    lg Vero
    http.//verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen